Jugendraum Gemeindezentrum Spay | © Thomas Becker

Jugendraum Spay öffnet wieder

Hallo an alle,

der Jugendraum wird nach Karneval, am 28.02. das erste mal endlich wieder öffnen!

Für alle Eltern gibt es ein paar wichtige Informationen, die ich vorab mitteilen kann:

Der Jugendraum öffnet von 15-18 Uhr. Alle Kinder von 6-12 Jahren sind herzlich willkommen.

Er wird entweder von mir, meinem Mann, oder von uns gemeinsam betreut. Die „Aufsichtspflicht“ liegt während der gesamten Aufenthaltsdauer bei den Eltern, unsere Hauptaufgabe liegt darin, den Umgang im Raum zu beaufsichtigen.

Kinder müssen sich weder an- noch abmelden. Sie sind selbst für ihre „Pünktlichkeit“ verantwortlich (wann sie nach Hause müssen).

Wie wir es in Zukunft mit kleinen Snacks und Getränken handhaben, sind wir derzeit noch am organisieren und geben darüber nochmal Bescheid!

Liebe Grüße

Linda und Patrick

Jugendraum Gemeindezentrum Spay | © Thomas Becker