Lambertuspark Bühne | © Peter Heil

Einweihung St. Lambertuspark 12.09.21

Einweihung St. Lambertuspark

Am Sonntag den 12. September 2021 wird um 14.00 Uhr, in einer kleinen Feierstunde der St. Lambertuspark feierlich eingeweiht.

Lambertuspark Bühne | © Peter HeilNach mehr als einem ¾ Jahr Bauzeit ist es nun soweit. Ich freue mich, dass wir die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay dafür gewinnen konnten das ganze etwas musikalisch zu untermahlen.

Auch unser Kaplan Herr Jonas Staudt wird den, nach unserer Pfarrkirche benannten, Park einsegnen.Ganz besonders freue ich mich an diesem Nachmittag unserem ehemaligen Pastor Otmar Fechler nochmals zu seiner Ehrenbürgerwürde gratulieren zu dürfen. Wenn nicht hier, wo dann in unmittelbarer Stätte seines Wirkens und dem von ihm damals initiierten Pfarrheim.

Ich möchte Sie alle recht herzlich hierzu einladen. Für Trinken und einen Imbiss ist gesorgt. Wie bei allem gilt die 3 G-Regel, sowie die aktuellen Corona Regelungen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Peter Heil

Ortsbürgermeister

Lambertuspark Pavillon | © Peter Heil

LAmbertuspark Sitzgruppe | © Peter Heil